Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lea Hirlinger aus Mössingen

Klasse Fahrschule

Toller Fahrlehrer Klasse Fahrschule. Habe bei Jörg den Motorradführerschein gemacht. Habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Sympathisch, sehr kompetent und absolut ehrlich. Beim Motorrad fahren konnte er mir sehr viele praktische Tipps geben die mir sehr mir oft hilfreich waren. Kann die Fahrschule jedem empfehlen. Danke dafür!! :)

Ben S. aus Grosselfingen

Super schnell zum Führerschein

Nachdem ich auch schon Mofa und A1 bei Jörg gemacht hatte und alles super geklappt hat, habe ich jetzt natürlich auch meinen B17 bei Jörg gemacht. Dank Corona konnte ich leider erst später anfangen mit Fahren, aber dafür ist Matze in den Pfingstferien 3-4x die Woche mit mir gefahren, so dass ich sehr schnell fertig war. Wurde bei allen Führerscheinen immer bestens vorbereitet, so dass alle Prüfungen aufs 1.x geklappt haben. Jetzt noch den BE und nächstes Jahr dann Aufstieg auf A2, natürlich bei Jörg! Beste Fahrschule in der Umgebung!!! Danke!!

Daniel Goss aus Bisingen

Bewertung

Trotz Corona ging es sehr schnell und reibungslos. Ein sehr freundliches Team :)

Mia St. aus Grosselfingen

Beste Fahrschule!!

Wurde von Jörg super zum Mofaführerschein beraten. Keine versteckten Kosten!! Der Unterricht war immer spannend, egal ob bei Jörg, Uli oder Matze. Alle 3 Top Fahrlehrer! Prüfung an meinem Wunschtermin war kein Problem. Danke!!!

David Lehmann aus Hechingen

Toller Fahrlehrer

Klasse Fahrschule. Habe bei Jörg erst den Roller dann Autoführerschein und später noch den Motorradführerschein gemacht. Habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Sympathisch, sehr kompetent und absolut ehrlich. Vor allem beim Motorrad fahren konnte er mir sehr viele praktische Tipps geben die mir später in manch brenzliger Situation sehr geholfen haben. Da merkt man einfach, dass der Mann Ahnung hat von was er redet. Kann die Fahrschule jedem empfehlen. Dort ist man in allen Belangen bestens aufgehoben.

Markus Rosenfelder

Beste Fahrschule mit Top Lehrer

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Wirklich super Lehrer, danke an Jörg. Er gibt beim Unterricht immer super Tipps was man verbessern kann. Er gibt einen ständig das Gefühl in guten Händen zu sein. Wie schon gesagt super Fahrschule. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Macht weiter so.

Markus Rosenfelder

Beste Fahrschule mit Top Lehrer

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Wirklich super Lehrer, danke an Jörg. Er gibt beim Unterricht immer super Tipps was man verbessern kann. Er gibt einen ständig das Gefühl in guten Händen zu sein. Wie schon gesagt super Fahrschule. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung. Macht weiter so.

Renée Rall aus Bodelshausen

Nettes Team, gute Fahrschule

Kann ich nur weiter empfehlen. Mein besonderer Dank geht an Ulli - bester Fahrlehrer.

Philipp aus Hechingen

Philipp

Das Layout der Fahrschule gefällt mir; Ausstattung (Räume, Autos), Auftreten: sehr professionell, modern, angenehm

Alexander aus Hechingen

Was hat mit am besten Gefallen?

Die Praktischen Stunden.