Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sandy Kerskes aus Hechingen

Bestanden

Ich danke euch für die super Zusammenarbeit. Ein grosses Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer hartmut der echt starke Nerven mit mir haben musste.lg sandy

Björn Sauter aus unbekannt

Björn Sauter

Super nett und kompeten! Es hat richtig Spaß gemacht - ich kann das Motorradcamp nur empfehlen. 11 Tage nach der ersten Fahrstunde habe ich die Prüfung bestanden. :-)

Jessica Koch aus Altheim

Ein Dank an das Team

Hammer Team kann die Fahrschule nur weiter empfehlen immer offen und ehrlich man musste nur die Fahrstunden machen die man brauchte es wurden niemanden Stunden aufgedrückt . Ein Dank an das ganze Team vorallem an meine Fahrlehrer Jörg danke für alles :)

Mareike aus Bodelshausen

Mareike Süsser

Das man Auf die speziellen Probleme des Fahrschülers bei jeder Stunde eingegangen ist und es immer und immer wieder intensiv gelernt hat :) Noch mal, danke für alles!

Sergei aus Balingen

Sergei aus Balingen

Freundlichkeit Kompetenz Preise Ihr seid die Beste. Einfach klasse. Voll komm zufrieden!!! Nur zum empfehlen !!!

Ute aus Balingen

Ute

Die lockere art😄

Matthias aus Bisingen

Matthias

-Die Lockerheit -Auch mal schnelles Fahren -Es wurden einem keine Fahrstunden angedreht -Andere Klamotten verfügbar, z.B. an heißen Tagen etwas luftigeres als man selbst dabei hatte -Für mich war soweit eig. alles top! Nichts was mir jetzt besonders negativ aufgefallen wäre

Nadja aus Hechingen-Stein

Sehr tolle Fahrschule! Kann man nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden waren immer super, man lernt gerne und hat ne Menge Spaß! Besonderen Dank an Ulli, er hat mir das Fahren beigebracht. Und natürlich auch an die anderen von dem Team, vielen vielen Dank für die tolle Zeit mit euch. Liebe Grüße:)

Melissa aus Albstadt

DANKE!

Obwohl ich an mir selbst am meisten gezweifelt habe, an den ein oder anderen Tagen wirklich kurz davor war aufzgegeben, hat mich das Team stets weiterhin unterstützt und ermutigt, selbst dann wenn es wirklich so ausgesehen hat, als werde ich meine Angst niemals überwinden und mir der Führerschein auf ewig verwehrt bleibt. Aufgeben kam da erst gar nie in Frage! Und egal wie "blöd" man sich manchmal auch anstellt, du wirst nie dafür als hoffnungslosen Fall abgestempelt oder wenn es dir mal zuviel wird, wird auch das dir nicht angekreidet! Alles easy, alles machbar stets nach dem Motto " es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" - WIR kriegen das hin! Für mich mit Abstand mitunter die beste Fahrschule, super Leute, klasse Ausbilder und eine ausgezeichnete und individuell angepasste Fahrausbilding! Kann ich DEFINITIV für jeden, sogar auch für Spätzünder wie mich, wärmstens empfehlen! DANKE! Weiter so! Ihr seid klasse!!!

Sandy aus Hechingen

Ich finde Michas Fahrschule sehr gut, da man schnell seinen Führerschein machen kann in dem man z.B. wie ich einfach Montags und Mittwochs nach Bechtholdsweiler geht und Dienstags und Donnerstags nach Hechingen. Man ist sehr schnell mit der Theroie durch. Auch das fahren macht sehr Spaß. Ich habe mich schon immer sehr gefreut auf meine Fahrstunden. Es wird einem gut erklärt, so dass man schnell verstehst wie es richtig funktioniert. Ein Dank an das ganze Team und ganz besonders an meinem Fahrschullehrer Ulli. Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.