Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE!

Obwohl ich an mir selbst am meisten gezweifelt habe, an den ein oder anderen Tagen wirklich kurz davor war aufzgegeben, hat mich das Team stets weiterhin unterstützt und ermutigt, selbst dann wenn es wirklich so ausgesehen hat, als werde ich meine Angst niemals überwinden und mir der Führerschein auf ewig verwehrt bleibt. Aufgeben kam da erst gar nie in Frage! Und egal wie "blöd" man sich manchmal auch anstellt, du wirst nie dafür als hoffnungslosen Fall abgestempelt oder wenn es dir mal zuviel wird, wird auch das dir nicht angekreidet! Alles easy, alles machbar stets nach dem Motto " es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" - WIR kriegen das hin! Für mich mit Abstand mitunter die beste Fahrschule, super Leute, klasse Ausbilder und eine ausgezeichnete und individuell angepasste Fahrausbilding! Kann ich DEFINITIV für jeden, sogar auch für Spätzünder wie mich, wärmstens empfehlen! DANKE! Weiter so! Ihr seid klasse!!!

Melissa aus Albstadt

Ich finde Michas Fahrschule sehr gut, da man schnell seinen Führerschein machen kann in dem man z.B. wie ich einfach Montags und Mittwochs nach Bechtholdsweiler geht und Dienstags und Donnerstags nach Hechingen. Man ist sehr schnell mit der Theroie durch. Auch das fahren macht sehr Spaß. Ich habe mich schon immer sehr gefreut auf meine Fahrstunden. Es wird einem gut erklärt, so dass man schnell verstehst wie es richtig funktioniert. Ein Dank an das ganze Team und ganz besonders an meinem Fahrschullehrer Ulli. Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Sandy aus Hechingen
Beste Fahrschule weit und breit - früher wie heute!

Ich habe die Anfänge ein wenig miterlebt von der Fahrschule. Damals schon der beste Fahrlehrer. Die bestmögliche Fahrausbildung vor fast 8 Jahren. Sie war und ist halt die Beste - früher wie heute!

Marcel Frenzel aus Hechingen
Sabine Land

Daß die zusammen Arbeit des Team perfekt ist und jederzeit erreichbar.Man zahlt nur das was nötig ist. (:

Sabine aus Bodelshausen
Kurt Maier

:-) Hallo zusammen :-)) Ich kann nur das eine sagen " wer da nicht hin geht ist selber schuld :-(( Top Team ,Top Kompetenz , Top Vermittlung des Lehrstoffes und Top in der Praxis ! Ich bin zu 100 % überzeugt und wenn ich jemand weiß der den Führerschein machen möchte dann weiß ich wo ich ihn hin schicke ! Nochmal vielen Dank an das gesamte Team ! Einen netten Gruß von der Alb

Kurt Maier aus St.Johann
Beste Fahrschule in der Umgebung und sehr guter Preis

Ich habe meinen Führerschein bei Michas Fahrschule gemacht, da der Preis echt gut ist und man da Fahren und Theorie sehr gut Lernt. Natürlich werde ich Michas Fahrschule weiterempfehlen.

Kenny Elschner aus Bodelshausen
Absolut alles TOP

Ich war rundum sehr zufrieden und würde den Führerschein jederzeit wieder bei Micha machen.

Berthold aus Grosselfingen
Tolle Unterstützung !

Hiermit mochte ich mich beim Ganzem Team von Michas Fahrschule herzlich bedanken. Ihr habt es mir ermöglicht mein Motorradführerschein in 1 WOCHE mit viel Spaß und tollen übungen zu bestehen. Es hat super spaß gemacht. Danke!!

Philipp aus Bodelshausen
Super

Das das Team auf bedürfnisse eingegangen sind. Immer nett und freundlich.

Ikram aus Grosselfingen